Uni-Wahlen 2020

Vom 14.-16. Januar finden an der Uni Göttingen die jährlichen Hochschulwahlen statt. Als Juso-HSG setzen wir uns für eine gerechtere Universität und ein selbstbestimmtes Studium ein, dass allen Menschen offen steht.

Falls Euch nach dem durchstöbern unserer Homepage noch Fragen bleiben, kommt uns gerne an unserem Info-Stand im ZHG besuchen und informiert Euch bei einem Kaffee oder Punsch gerne über unsere Inhalte, Ziele und bisherige Arbeit. Falls ihr noch nicht so ganz durchgeblickt habt, was ihr überhaupt wählt und wozu das gut ist, könnt ihr uns dazu auch gerne fragen. Bringt auch gerne Eure Freund*innen mit und motiviert sie zur Wahl zu gehen.

Wir sind vom 06. bis 09. Januar immer von 9:45 Uhr bis 14:30 Uhr und vom 13. bis 16. Januar immer von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr an unserem Stand im ZHG zu finden. Zusätzlich sind wir vom 13. bis 16. Januar in der Nordmensa. Kommt gerne vorbei!

Auf den folgenden Seiten findet ihr neben unserem Wahlprogramm, noch Infos wo wir überall antreten und wen ihr wählen könnt und eine Übersicht über unsere Wahlkampfmaterialen. Damit ihr den Weg ins Wahllokal findet haben wir Euch dazu auch nochmal eine Übersicht zusammengestellt. Eine grundlegende Übersicht über die Hochschulpolitik findet ihr entweder in unserer Zeitung der Rotation auf Seite 6.