Uni-Wahlen 2018

Vom 16.-18 Januar finden an der Uni Göttingen die jährlichen Hochschulwahlen statt. Als Juso-HSG setzen wir uns für eine gerechtere Universität und ein selbstbestimmtes Studium ein, dass allen Menschen offen steht. Das haben wir seit zwei Jahren für Euch im AStA und im Senat gemacht. Helft uns mit Eurer Stimme dabei diese Arbeit weiterzumachen und Kontinuität auf hohem Niveau in die Göttinger Hochschulpolitik zu bringen.

Falls Euch noch Fragen bleiben, kommt uns gerne an unserem Info-Stand im ZHG besuchen und informiert Euch bei einem Kaffee oder Punsch gerne über unsere Inhalte, Ziele und bisherige Arbeit. Falls ihr noch nicht so ganz durchgeblickt habt, was ihr überhaupt wählt und wozu das gut ist, könnt ihr uns dazu auch gerne fragen. Bringt auch gerne Eure Freund*innen mit und motiviert sie zur Wahl zu gehen.

Wir sind ab 08. Januar immer Montags bis Donnerstags von 9:45 Uhr bis 17:00 Uhr an unserem Stand im ZHG zu finden. Kommt gerne vorbei!

Auf den folgenden Seiten findet ihr neben unserem Wahlprogramm, noch Infos wo wir überall antreten und wen ihr wählen könnt und eine Übersicht über unsere Wahlkampfmaterialen. Damit ihr den Weg ins Wahllokal findet haben wir Euch dazu auch nochmal eine Übersicht zusammengestellt. Eine grundlegende Übersicht über die Hochschulpolitik findet ihr entweder in unserer Zeitung der Rotation auf Seite 11 oder hier. Zu guter letzt möchten wir Euch unsere Videoserie zu den Wahlen ans Herz legen, in der einige unserer Mitglieder über ihre Arbeit in den Gremien von Universität und Studiwerk berichten.

Kommentare sind geschlossen