Mach mit!

Du hast Lust bei uns mitzumachen? Dann komm doch einfach Donnerstags um 20 Uhr in den AStA. (Goßlerstraße 16a, Ecke Kreuzbergring) Dort haben wir unser wöchentliches Treffen. Wir freuen uns immer über neue motivierte Menschen. Falls du erstmal mehr über uns erfahren willst und dich persönlich informieren willst kannst du das so am Besten machen.

Bei uns gibt es keine feste Mitgliedschaft oder Mitgliedsbeiträge. Wichtig ist, dass du dich auch gerne für ein besseres und gerechteres Studium einsetzen möchtest. Daher ist es uns wichtig, dass du mit unseren Grundwerten übereinstimmst und nicht ob du „offizielles“ Mitglied bei den Jusos werden möchtest. Bei uns gibt es verschiedene Wege sich einzubringen, die jede und jeder frei wählen kann. Du möchtest nur in deiner Fachschaft was machen, aber nicht im AStA? Kein Problem. Du willst in Kommissionen dich für bessere Prüfungsordnungen einsetzen? Kein Problem. Du willst ein allgemeinpolitisches Thema auf die Agenda der Uni setzen? Kein Problem. Dir stehen alle Möglichkeiten offen, dich so einzubringen wie du möchtest. Komm einfach vorbei!

Kommentare sind geschlossen